Uncategorized

Das Web-Projekt „jetzt handeln“: Zwischenstand

Liebe:r Besucher:in diese Webseite,

lange Zeit hatte ich gehofft, Mitstreiter:innen zu finden, die gemeinsam mit mir dieses Projekt voranbringen. Leider ist mir das bis heute nicht gelungen. Das führt dazu, dass sich die Arbeit hinzieht und ich erst jetzt daran gehen kann, die bislang gesammelten Inhalte so zu ordnen, dass sie für alle Nutzer:innen besser zugänglich werden. Aber so ganz gebe ich die Hoffnung nicht auf: wenn du dich angesprochen fühlst, mitzumachen, dann bist du herzlich willkommen.

So lange ich die Zusammenstellung und Analyse von Informationen und vor allem die Beiträge, als einzelne Person mache, können viele Aspekte nur sehr subjektiv behandelt werden. Kurze Beiträge werde ich zukünftig hier im Blog veröffentlichen und parallel die Informationsseiten ergänzen, weiterhin mit vielen Links zu Organisationen, Personen und natürlich Webseiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.